Shoppen gehen!

Draußen regnet es? Spielplätze werden langweilig? Wie wäre es mal mit einen Ausflug in ein Einkaufszentrum oder in einen Baumarkt? Lasst euch von eurem Kind treiben – es darf bestimmen wo es langgeht und ihr seid stille Begleiter. So ein Ausflug kann Entspannung pur sein.

Neben großen Shopping Centern bieten sich auch Läden wie zum Beispiel Decatholon oder Ikea an.

In Decathlon kann das Kind alles anfassen, mit Bällen spielen, Roller ausprobieren, Fahrrad fahren oder einfach hin und her rennen. Natürlich solltet ihr dabei darauf achten, dass das Kind die benutzten Gegenstände wieder ordentlich zurück stellt. ,

Auch ein Besuch bei Ikea kann die Langeweile vertreiben. Sie haben tolle Kinderzimmer in denen getoppt werden kann, unzählige Schubladen die geöffnet werden können und vor allem – viel neues Spielzeug! Aber auch bitte hier daran denken, immer schön aufräumen.

In Baumärkten gibt es meist eine Aquarium oder Zoo Abteilung. Hier könnt ihr mit den kleinen Stundenlang kostenlos Fische beobachten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*